Alles hat ein Ende….

September 5, 2023 christian 0

(Sommerurlaub Tag 23) Aber zuvor besichtige ich nach dem Frühstück noch den Altenberger Dom. Ungewöhnlich ist die Lage des Altenberger Doms inmitten der grünen Wiese […]

Lederhosen und Dirndl

September 3, 2023 christian 0

(Sommerurlaub Tag 22) Das war eine wirklich schwierige Nacht. Links vom Bus Leute die sich die halbe Nacht unterhalten haben. Rechts vom Bus die Gehege […]

Durchgeplant

September 1, 2023 christian 0

(Sommerurlaub Tag 20) Unser heutiger Urlaubstag ist richtig durchgeplant. Für uns doch eher ungewöhnlich. Nach dem Frühstück geht es zuerst mal nach Steinhausen. Bei einem […]

Scheibum

August 31, 2023 christian 0

(Sommerurlaub Tag 19) Nein, Scheibum ist keine japanische Kampfsportart, sondern eine felseingerahmte Engstelle, des Flusses Ammer. Aber der Reihe nach. Für heute ist ja das […]

Wieskirche

August 30, 2023 Kerstin 0

(Sommerurlaub Tag 18) Zusammenräumen, nochmal entsorgen und ab geht’s. Wetter ist ein bisschen besser. Ein begeisterter Busfahrer spricht mal wieder Christian an, während er auf […]

Wohnmobilstellplatz Schongau

August 29, 2023 Kerstin 0

(Sommerurlaub Tag 16 und 17) Wir sind hier auf dem Wohnmobilstellplatz im beschaulichen Schongau gelandet. Ausgangspunkt für einen ausgedehnten Verwandtenbesuch. Gekämpft haben wir mit massivem […]

Die Aubergine als Flixbus

August 26, 2023 Kerstin 0

(Sommerurlaub Tag 14) Am nächsten Morgen gibt es eine Aussprache, wie wir Unternehmungslust und Ruhebedürfnis in Zukunft besser unter einen Hut bringen. Wir gehen Besorgungen […]

Käsefest

August 25, 2023 Kerstin 0

(Sommerurlaub Tag 13) Die ganze Nacht hats gewittert. In allen Richtungen. Morgens war dann Ruhe. Ich lese in den Nachrichten, dass der Campingplatz in Lindau, […]